Kennst du dein Potential? Lesen im Seelenbuch: Entdecke deine Stärken - entscheide dich für Klarheit und innere Führung 

Alles ist Energie. Energie kann Jeder durch Achtsamkeit wahrnehmen, fühlen, lesen.

Jeder Mensch hat eine eigene Energiesignatur in seinem Jetzt-Zustand. Es gibt aber auch Potentiale/Möglichkeiten, die bewusst, oder unbewusst noch nicht gelebt werden. 

Vielleicht glaubst du an das Konzept, dass es für jeden Menschen einen Seelenplan gibt. Durch Veränderungen im innen und aussen, kann sich dieser Seelenplan jederzeit neu schreiben. Im Seelenbuch zeigt sich, was wir bereits hinter uns gelassen haben und in welchen Themen wir uns noch weiterentwickeln können, damit in uns ein Empfinden von Sinnhaftigkeit und Glück entstehen kann. Das Lesen im Seelenbuch kann deine Weiterentwicklung liebevoll antriggern und neue Prozesse in Gang setzen.

Bist du neugierig, wie Dein Seelenbuch aussieht? Welche Möglichkeiten dir bereit stehen? Dann lasse uns in dein Seelenbuch hineinschauen, deine Möglichkeiten ausloten, Stolpersteine aufdecken und Mut für den nächsten Schritt aktivieren.

Folgende Fragen können beim Lesen im Seelenbuch geklärt werden:

  • Was ist dein Potential?
  • Was hindert dich daran deine Möglichkeiten entdecken zu wollen, oder zu leben? 
  • Mut aktivieren, den ersten Schritt für dein Wachstum zu gehen
  • Aktivierung der Ressourcen, die für deine Veränderung notwendig sind.

Jetzt Termin buchen 
Auch per Zoom/Teams/Gutschein erhältlich! Das Lesen im Seelenbuch dauert ca. 80 Minuten und kostet 60,00 Euro.

 

____________________________________________

Kundenstimmen:

Bärbel, 8.7.23: Die Informationen und Botschaften, die Katja aus meinem Seelenbuch erhalten hat, waren beeindruckend und faszinierend. Sie hat mir die Informationen und Botschaften so liebevoll und mitfühlend übergeben... Ich war und bin immer noch sehr tief davon berührt. Tief in mir drinnen wurde etwas angesprochen, das ich fast vergessen hätte. Liebe Katja, ich danke dir, für das Lesen in meinem Seelenbuch und ich bin sehr froh darüber, dass du diese Arbeit machst. Sie ist so wertvoll!

 

Silvia B. 2.7.2023: Liebe Katja, von Beginn an war es eine warmherzige und einhüllende Energie, mit dem Du liebe Katja einen richtig einhüllst. Beim Lesen des Seelenbuchs hatten sich einige bekannte Bilder wiederholt, welche durch dein Lesen für mich noch mehr Bestätigung und Sicherheit erhielten. Du hast mir aufgezeigt wie wichtig es ist meinen Fokus zu halten. Vielen Dank dafür! Ich konnte alle Inhalte sofort fühlen und es ging alles mit mir in Resonanz. Ich konnte dank Dir erfahren in welche Richtung es durch Fokus und zielorientiert weitergeht. Du hast mich in deinen Aussagen, was vor allem die Vergangenheit betraf, so sehr abgeholt. Es war schon reine Magie, sodass ich sehr motiviert und zuversichtlich jetzt meine künftigen Seelenaufgaben freudig und zielorientierter weitergehen bzw. loslegen mag. Die Impulse der Möglichkeiten zur Umsetzung waren authentisch und alltagstauglich. Du hast in so vielen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielen Dank für die Erfahrung. Es war so schön, dass wir in vielen Bereichen ähnliche Interessen hatten, es zeigt sich wieder, dass wenn man im Vertrauen ist, die richtigen Menschen in sein Leben zieht und sich dadurch weitere Türen öffnen. Herzlichen Dank

Bärbel

 
Lesen im Seelenbuch