Kundenstimmen:

B.K.

Du hast mich aus meinem Tief herausgeholt.

Martina:

Ich habe von meiner Tochter, die den Yoga-Gruppenkurs besucht, zum Geburtstag einen Gutschein für eine Yoga-Einzelstunde bei Katja Berker erhalten. Katja hat nach Rücksprache mit mir den Kurs auf meine Wünsche und gesundheitlichen Bedürfnissen individuell angepasst. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Kursraum ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Yoga Stunde hat mir sehr gut getan, sodass ich noch eine Stunde gebucht habe und weitere werden sicherlich noch folgen. Ich bin rundum zufrieden.

S.W.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Katja im Yogakurs. Katja plant die Yogastunden immer sehr liebevoll und geht sehr individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch gesundheitliche Probleme werden immer berücksichtigt und bei Bedarf ůMehr

Evelyn Berker

Katja's Kurse sind was ganz Besonderes, das Ambiente ist sehr ansprechend, sowohl Indoor, als auch Outdoor. Ich bin seit vielen Jahren dabei und möchte keinen ihrer Kurse missen. ůMehr

Jule 123 Wetter

Katja ist eine sehr liebe Trainerin mit viel Empathie. Ich besuche den Kaha Kurs und bin sehr froh diesen Ort gefunden zu haben ��

Nadine Grimm

Seit vielen Jahren praktiziere ich bei Katja mit viel freude Yoga. Ohne unsere wöchentlichen treffen fehlt mit ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Wir haben eine ganz tolle Gruppe die schon über Jahre konstant ist das schafft Vertrauen. ůMehr

Steffi K. (Steffi K.)

Ein angenehmes Ambiente, eine sehr liebe Trainerin! Aktuell besuche ich einen Kaha Kurs, der mir sehr gut gefällt - unglaublich entspannend und erdend.


>>> Link zu Google-Bewertungen