Kundenstimmen Kurse/Workshops am Wochenende:

B.K.

Du hast mich aus meinem Tief herausgeholt.

Martina:

Ich habe von meiner Tochter, die den Yoga-Gruppenkurs besucht, zum Geburtstag einen Gutschein für eine Yoga-Einzelstunde bei Katja Berker erhalten. Katja hat nach Rücksprache mit mir den Kurs auf meine Wünsche und gesundheitlichen Bedürfnissen individuell angepasst. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Kursraum ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Yoga Stunde hat mir sehr gut getan, sodass ich noch eine Stunde gebucht habe und weitere werden sicherlich noch folgen. Ich bin rundum zufrieden.

S.W.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Katja im Yogakurs. Katja plant die Yogastunden immer sehr liebevoll und geht sehr individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch gesundheitliche Probleme werden immer berücksichtigt und bei Bedarf ůMehr

Evelyn Berker

Katja's Kurse sind was ganz Besonderes, das Ambiente ist sehr ansprechend, sowohl Indoor, als auch Outdoor. Ich bin seit vielen Jahren dabei und möchte keinen ihrer Kurse missen. ůMehr

Jule 123 Wetter

Katja ist eine sehr liebe Trainerin mit viel Empathie. Ich besuche den Kaha Kurs und bin sehr froh diesen Ort gefunden zu haben ��

Nadine Grimm

Seit vielen Jahren praktiziere ich bei Katja mit viel freude Yoga. Ohne unsere wöchentlichen treffen fehlt mit ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Wir haben eine ganz tolle Gruppe die schon über Jahre konstant ist das schafft Vertrauen. ůMehr

Steffi K. (Steffi K.)

Ein angenehmes Ambiente, eine sehr liebe Trainerin! Aktuell besuche ich einen Kaha Kurs, der mir sehr gut gefällt - unglaublich entspannend und erdend.

 

Kundenstimmen/Seelenbuch:

Bärbel, 8.7.23: Die Informationen und Botschaften, die Katja aus meinem Seelenbuch erhalten hat, waren beeindruckend und faszinierend. Sie hat mir die Informationen und Botschaften so liebevoll und mitfühlend übergeben... Ich war und bin immer noch sehr tief davon berührt. Tief in mir drinnen wurde etwas angesprochen, das ich fast vergessen hätte. Liebe Katja, ich danke dir, für das Lesen in meinem Seelenbuch und ich bin sehr froh darüber, dass du diese Arbeit machst. Sie ist so wertvoll!

 

Silvia B. 2.7.2023: Liebe Katja, von Beginn an war es eine warmherzige und einhüllende Energie, mit dem Du liebe Katja einen richtig einhüllst. Beim Lesen des Seelenbuchs hatten sich einige bekannte Bilder wiederholt, welche durch dein Lesen für mich noch mehr Bestätigung und Sicherheit erhielten. Du hast mir aufgezeigt wie wichtig es ist meinen Fokus zu halten. Vielen Dank dafür! Ich konnte alle Inhalte sofort fühlen und es ging alles mit mir in Resonanz. Ich konnte dank Dir erfahren in welche Richtung es durch Fokus und zielorientiert weitergeht. Du hast mich in deinen Aussagen, was vor allem die Vergangenheit betraf, so sehr abgeholt. Es war schon reine Magie, sodass ich sehr motiviert und zuversichtlich jetzt meine künftigen Seelenaufgaben freudig und zielorientierter weitergehen bzw. loslegen mag. Die Impulse der Möglichkeiten zur Umsetzung waren authentisch und alltagstauglich. Du hast in so vielen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielen Dank für die Erfahrung. Es war so schön, dass wir in vielen Bereichen ähnliche Interessen hatten, es zeigt sich wieder, dass wenn man im Vertrauen ist, die richtigen Menschen in sein Leben zieht und sich dadurch weitere Türen öffnen. Herzlichen Dank


>>> Link zu Google-Bewertungen