Sie sind hier: Start » Klangschalen, Gong

Klangschalen, Gong und schamanische Trommel sind pure Schwingungsenergie

 

Unser Körper, der aus 70 % Wasser besteht, kann durch Klang in jeder Zelle erreicht werden.

 

Bei der Klangmassage werden die tibetischen Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgelegt. Die Schwingung der einzelnen Schalen lösen oftmals tiefe Stressmuster auf und regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an.

 

Der Symphonic Gong ist ein wunderbares Instrument mit einem extrem breiten und harmonischen Obertonspektrum. Er berührt durch seine Schwingungsintensität auch über die Haut mit ihren Nervenenden und spiegelt den inneren Vitalitäts - und Gefühlszustand ehrlich wieder.

 

Beim Gong scheint es, als würden Zeit und Raum miteinander verschmelzen, sich gar auflösen. In dieser (Gedanken-)Stille, dem Ankommen im Hier und Jetzt, können heilsame Prozesse im Körper angestoßen, hohe Bewußtseinsebenen erfahren werden. Viele Menschen schlafen ein, oder nehmen wellenartige Bewegungen in sich wahr. Der Gong kann berühren, bewegen, lösen, entspannen und uns dabei helfen den Weg zu unserem inneren Selbst zu unterstützen.

 

Die Klänge der schamanischen Trommel verbinden uns mit der Energie der Erde und können zu einer tiefen Trance führen. Durch den Rhythmus, der in alle Zellen dringt, können sich Spannungen lösen, neuer Raum und Weite können entstehen. Vertrauen und Hingabe an die Erd- und Schöpfungsenergie bringt die Freude (wieder) ins fließen. 

 

Terminvereinbarung: 06073 - 74 79 800

Eine Klangmeditation/Energiebalance dauert 40 -50 Minuten und kostet 40,00 €.

 

Auch Gutscheine zum verschenken. 

 

Ausschlusskriterien für Gong, Klangschalen:

- Schwangerschaft, Epilepsie

- Ohrimplantate, Herzschrittmacher

- Alle Arten von Psychosen

- Einnahme von Psychopharmaka und aller Arten von Rauschmitteln

- Hörgeräte müssen während der Behandlung mit dem Gong abgenommen werden

Symphonic Gong