Fairness und AGBs

Start Yogakurse AROHA - Kraft und Entspannung KAHA - Energie und Balance Klangschalen, Gong, Trommel Hilfe bei Krisen - Lebenskraft zurückgewinnen - Energiebehandlung - Einzelberatung Coaching Fairness und AGBs Über mich Telefon/Kontakt Presse, Zeitung, Infos Bilder Kurse, Kursraum Was ist Kundalini Yoga Elemente Qi Gong Datenschutz



Fairness und allgemeine Geschäftsbedingungen
Lebensfreude Bewegung, Sickenhofen



Wenn Du Dich zu einem Kurs angemeldet hast und feststellst, dass Du am gesamten Kurs doch nicht teilnehmen kannst, melde Dich bitte rechtzeitig, das bedeutet mindestens 7 Tage VOR KURSBEGINN bei mir ab. Nur dann habe ich die Möglichkeit den Kursplatz noch zu vergeben. Ich führe für alle Kurse Wartelisten und bitte Dich um fairness, mir gegenüber und auch den Interessenten auf der Warteliste. Bei Nichtbeachtung berechne ich Dir, je nach Fallkonstellation eine Kursstunde von 10 Euro.


Wenn Du Dich zu einem festen 10 Wochenkurs (AROHA und KAHA) angemeldet hast und zum ersten Kurstermin nicht kommen kannst, bedeutet das nicht, dass dieser verpasste Termin für Dich kostenfrei ist. Denn dieser Kursplatz war für Dich reserviert, ob Du da bist oder nicht. Verpasste Kurstermine können nicht erstattet werden. Für Personen, die später in den Kurs einsteigen, gelten die auf den Anmeldebogen angegebenen Preise.


Die Kurskosten sind zu Beginn des Kurses zu entrichten. Entweder in bar oder per Überweisung. Bitte notiere Dir Deinen ersten Kurstermin, damit Du weißt, wann der nächste Kurs anfängt. Vielen Dank.  


Ich bitte um Dein Verständnis und Beachtung. Die AGB gelten ab 1.1.2020.


Herzliche Grüße
Katja Berker